Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene88 am 29.01.2015, 12:53 Uhr

OP ambulant oder stationär?

Mein Bruder hatte mit 6 ne ambulante OP wegen Nabelbruch. Er ist auch ein Wirbelwind und hat einen Zwillingsbruder. Ihm gings nach der Op aber so schlecht, dass er gar nicht rumrennen wollte.
Vielleicht war er auch schon verständiger. Aber ne Op ist halt doch schon sehr anstrengend.
Die Frage ist doch: Wenn du stationär bleibst, können die anderen Kinder betreut werden, oder würdest du deinen Kleinen alleine in der Klinik lassen?
Das fände ich übrigens sehr grausam: War mit meinem Sohn für 2 Wochen im KH und die Kleinen, die alleine dort sein mussten, haben die ganze Zeit bitterlich geweint.
Und wenn du stationär bleibst und die Kinder betreut werden können, könntest du dir nicht dann auch jemanden für zu Hause holen, der dich dort unterstützt?
Ansonsten würde ich kein Problem haben den 3jährigen mal vor dem Fernseher zu parken, damit du das Kleine pflegen kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.