Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phoebe87 am 27.01.2015, 10:21 Uhr

lady's...

Hi
ne frage...
alle regale sind schon seid wocccchhhhen leer, mein vorrat von aptamil kindermilch ist erschöpft :-((
was soll ich machen?? Auf kuhmilch umstellen?! er ist 19 monate ...
merci für euren Input

 
4 Antworten:

Re: lady's...

Antwort von keinnamemehrfrei am 27.01.2015, 10:56 Uhr

Wieviel trinkt er denn noch? Bis zum schulalter sollte die tägliche kuhmilchmenge 300ml nicht erheblich überschreiten. Je nachdem würde ich entscheiden. Ich persönlich biete keine kuhmilch pur an in größeren Mengen. Zum Kaffee kriegt unser großer eine espressotasse voll Milchschaum wenn wir einen Cappuccino trinken aber größere Mengen nicht. Jede billig-pre ist glaube gesünder als kuhmilch :( aber das ist etwas einstellungssache... darum würde ich es von der tagesmenge abhängig machen. Dazu zählen auch Joghurt, Käse und Co.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lady's...

Antwort von Susanne.75 am 27.01.2015, 11:48 Uhr

Ich habe meine Tochter in dem Alter längst normale Kuhmilch trinken lassen. Sie trank aber auch nur noch morgens ne kleine Flasche noch im Bett vor dem Kindergarten/Krippe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lady's...

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 27.01.2015, 16:14 Uhr

Kannst du nicht Leute in anderen Regionen bitten dir was zu schicken?
Oder bei der Firma direkt anrufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lady's...

Antwort von Kika1975 am 30.01.2015, 11:31 Uhr

Wir haben auch ca. in dem Alter angefangen Kuhmich zu geben, morgens eine Flasche und abends Abendmilch, oder alternativ auch Kuhmilch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.