Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisalorain am 26.05.2006, 21:58 Uhr

nur noch nacht s essen......?????

das kenne ich nur zu gut. wir sind gerade dabei unserer tochter das nachtesssen abzugewöhnen. mein mann hat frei, so dass er mir nachts helfen kann, wenn ich nicht mehr kann und dazu neige wieder die brust auszupacken. wir haben jetzt zwei nächte so gestalltet. ich habe sie um 21.30 gestillt und es gibt fühestens um 4.00 was zu trinken. (davor wollt es sie schon um 1.00 was trinken) wenn sie davor wach wird, wird sie von uns getragen, gestreichelt usw. bis sie wieder einschläft. übrigens ihr bruder lässt sich vom geschrei nicht stören.

und weißt du was, sie isst seit zwei tagen mehr am tag. davor hat sie grundsätzlich von 8 uhr morgens bis 13 mittags nicht gegessen. jetzt will sie aber um halb elf wieder an die brust. das freut mich und ich hoffe, dass sie sich bald am tag satt ist, statt in der nacht.

also versuche es einfach, ich weiß es ist sehr hart, wenn sie weinen und man selber soooooooo müde ist. aber ich hoffe dass die mühe sich lohnt.

viel erfolg und liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.