Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erguel am 25.05.2006, 16:52 Uhr

malstifte

Ab welchem Alter habt Ihr euren KLeinen STifte gegeben, wenn ja welche? Sind die Wachsmalmäuse von Pelikan fürs erste Malen geeignet?

 
3 Antworten:

Ja, klar! Dafür wurden sie entwickelt.

Antwort von mozi am 25.05.2006, 17:11 Uhr

Meine Kinder hatten die ab 1 Jahr. Ab 1,5 Jahren hatten sie dann normale dicke Farbstifte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: malstifte

Antwort von sylv am 25.05.2006, 17:57 Uhr

ich habe unsern mäusen immer die dicken holz-buntstifte von aldi zum malen gegeben - hat so mit ca. einem jahr angefangen. wachsmalstifte sind natürlich auch ok, aber damit kann man halt nicht so schön ausmalen, aber das ist mit 1 jahr noch egal.
die richtigen filzstifte bekommen sie nur auf anfrage. warum, weil der kleine mann mir damit die wände etc. anmalen würde - bei der großen muß ich mir keine gedanken machen - aber wenn sie so rumliegen dann ist die versuchung doch sehr groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: malstifte

Antwort von berita am 25.05.2006, 19:47 Uhr

Bei uns waren Wachsmalstifte nie besonders beliebt (obwohl meine Tochter wirklich gerne malt). Dann lieber Buntstifte oder Filzer (wobei die wirklich etwas "gefaehrlich" sind :-), am besten nur unter Aufsicht benutzen).

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.