Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Martissimo am 21.09.2009, 19:07 Uhr

Nun sitz ich hier und weine

Also ich bin ja überwältigt. Ihr habt mir etwas Mut zurück gegeben un d,mir gezeigt das ich vielleicht nichts falsch mache.

Leider haben Moritz und ich vorhin zwei Stunden am Stück geschlafen. Zwischendrin war sogar ( leider ) meine Wut so gross das ich ihn kurz zu den Schwiegereltern geben musste. Ich wollte ihn nicht anschreien und wollte nicht das er fühlt wie verzweifelt ich bin oder war.

Ich wollte mich bei euch ganz lieb für eure Zuschriften bedanken. :)

So um die Fragen zu beantworten. Moritz ist 15 Monate und er geht so zwischen sieben und acht aber manchmal auch erst um neun ins Bett. Aber meist so gegen acht würd ich jetzt mal sagen. Er ist ein sehr liebes Kind und meist ausgeglichen. Moritz schläft meist bis sieben und möchte dann gegen zwhn ( aber nicht immer ) noch eine Stunde schlöafen. Das Problem für mich ist das der Moritz fast jeden Tag unterschiedlich schläft und ich selten sagen kann ok heut schläft er bis elf und ist dann wach oder er schläft gegen zwei wieder.Ich kann da nie etwas sagen. Andere Mütter wissen so etwas ich nicht. Das macht mich traurig, weil ich dadurch oft auch unflexibel bin. Aber so ist das wohl mit den Mäusen. :)

Moritz schläft am Tag mittlweile max. zwei Stunden. Das mit dem spielen in der Nacht kommt zum Glück nicht häufig vor. ( glaub das war das dritte mal in der Zeit )

Vielen Dank an alle fürs zulesen. :)

Grüssle Chrissi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.