Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rio am 07.02.2003, 7:54 Uhr

Noch'n Nachtrag

Hi,

zum Thema Reperaturen hatte ich mich gar nicht geäussert. Lag wohl daran, dass ich keine hatte.
Meiner wird im Juni auch 3 Jahre alt und es war noch nix dran.
Die 3-jährige Garantie hatte ich sowieso (Händlerzusammenschluss bei uns in der Gegend, die machen das alle).
Halt, mir fällt doch was ein: das Radio war defekt. Spielte keine Cassetten mehr ab und wurde auf Garantie ausgetauscht. Ich hatte weder Arbeitszeit noch sonstwas zu zahlen. Die haben mir für den einen Tag auch einen Leihwagen angeboten (kostenfrei).
Also doch ein kleiner Defekt, aber nicht am Auto selbst.

Viele Grüsse,
Rio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.