Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *Ines* am 03.02.2003, 12:13 Uhr

welchen kindersitz habt ihr???

hallo
mathis wird ende märz 4. er hatte seit er 1,5 jahre alt war den storchenmühle air seat. der nun aber auf ist!
wir überlegen den storchenmühle my seat zu kaufen!mathis ist groß und dünn für sein alter (113cm auf 16 kg)
welchen habt ihr? und könnt ihr mir einen empfehlen???

lg
ines

 
3 Antworten:

Kiddy Terra

Antwort von Silkekind am 03.02.2003, 15:09 Uhr

...und den finde ich klasse. Wächst mit, auch für dünne Kids wie meine, sie kippt nicht um, wenn sie schläft, und vor allem kann ich den problemlos umbauen, brauche keine Anleitung zum anschnallen, ist leicht, wenn ich den mal mitnehmen muß...
und sicher.

Ich bin begeistert

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dito!!! Ist mit gut bewertet... m.T.

Antwort von *Sam am 03.02.2003, 22:07 Uhr

Hallo!!!
Wir haben auch den Kiddy Terra. Bei Quelle bestellt, weil wir ihn sonst nicht gefunden haben. Er war mit gut getestet worden (von allen am besten), danach haben sie den Seitenaufprallschutz noch verbessert (das war das, was bemängelt wurde).
Nun dürfte es wohl mit der beste Sitz sein. Wir sind absolut zufrieden. Und anschnallen kein Problem.
Unsere Tochter ist ziemlich klein und wird auch erst drei Jahre. Wir haben ihn schon jetzt gekauft, weil wir einen zusätzlichen Sitz für das zweite Auto brauchten. Sie sitzt zur Zeit noch sehr selten drin, sieht aber gut aufgehoben aus, wenn wir mal damit unterwegs sind.
Der große Storchenmühle ist nicht der Hammer. Haben wir bei den Tests gesehen.
Viele Grüße
Sam
PS: Der Kiddy Terra kostet ca. 110 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Römer King *war letztes Jahr Testsieger* LG o.t.

Antwort von Päpels am 04.02.2003, 14:47 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.