Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rio am 06.02.2003, 11:03 Uhr

Wer fährt einen opel Zafira?

Hallo Sabine,

ich fahre einen Opel Zafira. Mein absolutes Traumauto!!!!!!!!
Er ist einfach klasse, hat viel Platz und das Flex-Sitz-System ist auch super.

Einziger Nachteil dabei: in der Altersklassse "Kleinkinder" sind die Kindersitze per Erwachsenengurt im Auto befestigt. Um die hinteren Sitze harauszuklappen (die im Kofferraum) muss man die Rückbank nach vorne verschieben. Geht eigentlich per Hebel schnell und einfach. Nur muss man vorher die Kindersitze abschnallen und danach wieder festschnallen, da sich ja sonst die Rückbank nicht verschieben lässt.

Aber so umständlich ist das ja auch wieder nicht, mich stört es jedenfalls nicht.

Bis du dein neues Auto hast, kannst du ja einfach mit deinem Mann tauschen. Du bekommst das grosse Auto, er kann mit dem Polo zur Arbeit fahren. Für eine Person genügt das doch völlig.
Im Leben würde ich mich nicht mit Kind und Hund und Kegel in einen Kleinwagen zwängen, während das grosse Auto von nur einer einzigen Person genutzt wird.

Viele Grüsse,
Rio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.