Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von albaconi  am 06.12.2019, 13:00 Uhr

Nikolausgeschenke der Omas & Opas

Na ja, wenn man in den Foren mal so liest, handeln viele Eltern auch nicht anders und übertreiben es.
Ich würde auch mit den Großeltern sprechen und gemeinsam eine Lösung finden. Das haben wir mit unserer Familie von Anfang an gemacht und es blieb immer bei einer Kleinigkeit. Es gab auch schon mal zum Nikolaus eine Einladung zum gelben M, das war noch besser als Schokolade. Da waren unsere Enkel natürlich schon älter.

Auch zu Weihnachten sprechen wir uns ab und es waren immer alle zufrieden.

Es ist auf jeden Fall nicht böse gemeint und ich denke, das werden sie auch einsehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Umfrage Nikolausgeschenke

Hallo zusammen, die Umfrage unten hat mich auf die Idee gebracht mal zu hören wie ihr es, neben Süßigkeiten, an Nikolaus haltet. Gibt es sonst noch etwas und wenn ja, was? Mein Großer ist dann knapp 2,5. Erst dachte ich an ein Buch, aber er hat schon viele und es sollen ...

von Larona 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nikolausgeschenke

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.