Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larona am 14.11.2013, 13:59 Uhr

Umfrage Nikolausgeschenke

Hallo zusammen,

die Umfrage unten hat mich auf die Idee gebracht mal zu hören wie ihr es, neben Süßigkeiten, an Nikolaus haltet.
Gibt es sonst noch etwas und wenn ja, was?
Mein Großer ist dann knapp 2,5. Erst dachte ich an ein Buch, aber er hat schon viele und es sollen sowieso Pixibücher in den Adventskalender.
Vielleicht eine CD?

Viele Grüße
Larona

 
7 Antworten:

Re: Umfrage Nikolausgeschenke

Antwort von Glückskind_2009 am 14.11.2013, 14:02 Uhr

Neben ein paar Süßigkeiten gibt es natürlich auch noch ne Kleinigkeit.
was das weiss ich noch nicht. Aber ein Buch /CD oder etwas zum anziehen.
da muss ich noch schauen. Und von den Omas gibts ja auch noch etwas zum Nikolaus. Genauso wie von den Paten.
daher reicht eine Kleinigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Nikolausgeschenke

Antwort von Littlecreek am 14.11.2013, 14:20 Uhr

Unsere Jungs bekommen je einen selbsgebackenen Lebkuchenmann, einen Schokonikolaus und
die beiden Großen je einen Playboyduft, weil ich weiß, sie mögen es und sind aber zu knauserig, um sich das zu holen
die beiden mittleren bekommen je eine Kinokarte
und Herr fünf bekommt ein paar Little People Tiere dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Nikolausgeschenke

Antwort von miemie am 14.11.2013, 16:22 Uhr

Meine Tochter (3) bekommt von den Großeltern tütenweise Süßigkeiten, da hat sie dann im nächsten Jahr noch was von ( nerv) und im Kiga einen Stutenkerl. Daher gibt's von uns keine Süßigkeiten. Sie bekommt neue Kinder-Winterbettwäsche, ein Puzzle und Haarklämmerchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Nikolausgeschenke

Antwort von keinnamemehrfrei am 14.11.2013, 17:35 Uhr

keine Süßigkeiten da er genug von Oma bekommt. einen malblock von der Sendung mit der Maus. die liebt er. ach und einen kleinen elmo zum kuscheln hab ich auch noch im Schrank. eigentlich sollte der bis Weihnachten da liegen bleiben aber da bekommt er solche massen an Geschenken das ich ihn vermutlich auch schon Nikolaus raus hole :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Nikolausgeschenke

Antwort von Mirabai am 14.11.2013, 20:27 Uhr

Bei uns gibts Nikolaus keinen Naschkram.

Daher gibts 2 kleinigkeiten. Eine DVD von Chuggington und 1 Box mit verschiedenen Stickern.


Deine Idee ein Buch zu schenken finde ich aber gut. Selbst wenn er schon viele hat, Bücher kann man nie genug haben. Bei uns wirds auch 3 Stück zu Weihnachten geben obwohl wir 2 große Kisten voll mit Büchern haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Nikolausgeschenke

Antwort von sitopanaki am 14.11.2013, 20:39 Uhr

"Apfel, Nuss und Mandelkern" wird es bei uns geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Nikolausgeschenke

Antwort von Akira am 14.11.2013, 21:33 Uhr

Stempelset und Puzzle (und ich muss aufpassen das ich nicht noch mehr dazu lege weil ich soooo viel im Keller habe.....weiss gar nicht wann er das alles bekommen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.