Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 16.01.2018, 8:59 Uhr

Neurodamitis, wir wissen nicht mehr weiter

Doch, man kann hier sogar sehr gut helfen, allerdings in diesem Fall nicht mit der Schulmedizin. Sie kann zwar in manchen Bereichen ein Segen sein - aber gerade bei chronischen Erkrankungen ist sie leider sehr hilflos. Ich bin meine eigene, schwere Neurodermitis mithilfe der Selbstheilungskräfte losgeworden, und wende die Methode inzwischen auch bei meinen Kindern immer wieder erfolgreich an. Es funktioniert auch, wenn die Kinder noch so klein sind, dass sie kaum verstehen, worum es geht.

Es kann etwa ein Jahr dauern, bis die ND besser oder ganz weg ist, es kann aber auch schneller gehen. Du kannst es einfach ausprobieren, Du hast ja absolut nichts zu verlieren, es kann nur besser werden - und das wird es auch. Ich empfehle Dir das Buch „Der kleine Taschenheiler - geistige Selbstheilung kann jeder“ von Gabri A. Möller. Hier werden Techniken beschrieben, die man auch bei Kindern anwenden kann. Gerade bei Kindern wirkt das oft sehr gut, weil sie noch nicht die kopflastigen Bedenken haben wie Erwachsene, sondern offen sind.

Gerade Neurodermitis spricht sehr gut an auf die Aktivierung der Selbstheilungskräfte - sie ist quasi der Klassiker, hier gibt es zuverlässige Erfolge, wie ich aus eigener Erfahrung weiß (seit vielen Jahren absolut beschwerdefrei trotz früher schwerster ND). Deine Maus kann die Erkrankung komplett loswerden bzw. so gut wie symptomfrei werden. Eine erste Besserung kommt oft schon nach Wochen. Wie gesagt: nicht ablehnen, sondern einfach probieren! Es klappt sogar dann, wenn man es sich nicht vorstellen kann oder nicht daran glaubt - das macht nichts.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.