Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 22.03.2022, 19:55 Uhr

Neinnein, bist eine gute Mutter!

Also ich finde auch, dass Du keine schlechte Mutter, sondern eine gute Mutter bist.
Und als ich übrigens zuallererst DEINE(N) Überschrift/Betreff gelesen habe "Schlechteste Mutter aller Zeiten - es ist mir so peinlich" dachte ich, ohjee, was ist denn jetzt?!?! Und da lese ich nur, dass Du Deinen Sohn aus der Kita getragen hast, weil er nicht heim wollte. Ja, meine Güte, Ihr könnt doch dort schließlich nicht übernachten und das Personal will auch mal Feierabend haben.

Da sollen die Erzieherinnen viel lieber die Klappe halten und die Bälle flachhalten - von daher, lasse Dich von denen bloß nicht ins Bockshorn jagen. Und dass es Deinem Sohn nicht passt, wenn er mitten im Spiel unterbrochen wird, ist ja wohl auch sonnenklar. Und das sollten Erzieherinnen eigentlich auch wissen.
Und - wie gesagt - irgendwann will man auch mal nach Hause - natürlich mit Nachwuchs inklusive.
Hier waren/sind nämlich die Erzieherinnen eindeutig die Geisterfahrerinnen - und nicht Du!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.