Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rn1002 am 10.04.2004, 12:09 Uhr

Nächtliche Mahlzeit(vorsicht Länger)

Hallo,

meine kleine ist jetzt 15 Monate alt. Und sie hatte zwischendurch auch die Phase, nachts aufzuwachen, und Ihre Flasche haben zu wollen. Daß kann einen ganz schön fertig machen. Ich kann dich da gut verstehen. Ich wollte ihr ja auch nie nachts nochmal was zu trinken geben, weil ich es ihr auch nicht "anerziehen" wollte. Aber es ist schneller passiert als ich wollte. Nach ein paar Wochen (2Wochen, mehr waren es dann wohl doch nicht), bin ich dann nachts, wenn sie geweint hat, zu Ihr ins Zimmer gegangen, habe sie versucht zu beruhigen, habe ihr gesagt, daß Mama auch noch müde ist, und bin dann wieder ins Bett gegangen. Bin dann vielleicht noch zwei mal aufgestanden, weil sie nur noch am weinen war. Aber immer ohne ihr was zu trinken zu geben, sondern nur ganz leise geredet. Und ich muß sagen, irgendwie hat es geholfen. Es passiert nur noch ganz selten, daß sie Nachts wach wird, und wenn, bekommt sie von mir nur Streicheleinheiten, und keine Flasche.

Du siehst, Du stehst mit deinem Prob nicht alleine da, und ich drücke Dir die Daumen, daß diese, wirklich schon Superlange Phase, bald ihr Ende hat.

MfG

Nicole + Melina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.