Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Sarah86- am 07.10.2013, 21:37 Uhr

nachts lange wach

Hihi,

oh, eine Mitleidende!
Unser Sohn (nächste Woche 16 Monate) hat das auch schon seit mehreren Wochen das er ca. 3 Nächte eigentlich gut schläft, nur kurz aufwacht um mal was zu trinken, und dann folgen meistens 3 Nächte wo er oft aufwacht und oft auch nicht mehr einschlafen kann.
Ich hab auch schon alles probiert.. Mit zu Uns, was aber eh nicht funktionieren kann (nur 140er Bett) und mein lieber Mann muss halt Frühs um 5 raus da will ich ihn mim Kleinen nicht von seinem Schlaf abhalten, dann hab ich jetzt neben das Kinderbett eine Klappmatratze platziert auf der ich dann schlafen wollte wenn wieder so eine Nacht da ist, aber auch da gibt er keine Ruhe.
Dann gehe ich meistens mit Ihm ins Wohnzimmer, leg mich mit ihm auf die Couch, aber oft brauch er auch da noch 1- 2 Stunden bis er wieder einschläft. wenn ich dann aufwache trage ich ihn in sein Bettchen zurück und lege mich in meins und hab dann eigentlich Ruhe bis Frühs...
Hunger kann es nicht sein, er nuckelt zwar noch ein Fläschchen leer aber das ist hochverdünnte Milch (wird immer mehr nur noch Wasser), hat also absolut keinen Sättigungswert....
Meine Hoffnung liegt noch in der Uhrumstellung (er hat von Geburt an bis letztes Jahr zur Sommer-Winter-Zeitumstellung durchgeschlafen, seitdem nur ca. 10 Mal), vielleicht bringt die Umstellung dieses Jahr auch wieder eine große Veränderung (hoffentlich positiv :-) ).

Aber die Idee das die Kleinen vielleicht wirklich nicht müde genug sind find ich auch gar nicht so abwegig... hm.. mal ausprobieren vielleicht.

Ich wünsche dir das du bald wieder normale Nächte hast mit viel Schlaf.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.