Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miemie am 30.09.2013, 11:45 Uhr

Kaufladen aus Holz

Hallo!
Ich suche einen Kaufladen aus Holz. Die Ausmaße sollen nicht zu gross sein und stabil soll er natürlich auch sein. Dennoch möchte ich nicht mehr als 100EUR ausgeben. Könnt ihr mir Tips geben?

 
5 Antworten:

Re: Kaufladen aus Holz

Antwort von Kloudo am 30.09.2013, 12:59 Uhr

Schau mal auf X-bay da hab ich auf anhieb die gefunden. es gibt aber auch noch günstigere.
http://www.ebay.de/itm/Roba-Kaufladen-Elba-aus-Holz-mit-Zubehor-/121171173153?pt=DE_AllesfüsKind_Spielzeug_Holzspielzeug&hash=item1c365d5f21

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufladen aus Holz

Antwort von Cullen am 30.09.2013, 13:39 Uhr

Der von Ikea ist eigentlich ganz toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufladen aus Holz

Antwort von miemie am 30.09.2013, 14:50 Uhr

Da hab ich nur einen aus Pappe gefunden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufladen aus Holz

Antwort von Snaffers am 30.09.2013, 15:22 Uhr

bei Tchibo gibts eigentlich jedes Jahr einen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufladen aus Holz

Antwort von wolke76 am 30.09.2013, 21:33 Uhr

Schau mal hier:

https://shop.otto.de/spielzeug/spielwelten/kaufladen-kinderkuechen/kauflaeden/?s ortiertnach=preis-aufsteigend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kaufladen aus Holz

Hallo, ich suche für unsere beiden Kinder einen Kaufladen aus Holz. Nun habe ich mir schon einige im Internet angesehen, allerdings waren bei manchen die Kundenrezessionen sehr schlecht :( Kann mir vielleicht jemand einen stabilen, gut verarbeiteten Kaufladen ...

von Fiona87 07.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaufladen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.