Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamiseit2012 am 30.09.2013, 20:35 Uhr

:D SUPER ist mein Lieblingswort...

Hehe, habe gerade unten in dem Betreuungsthrwad nochmal geguckt und gemerkt, dass ich dreimal das Wort "super" im betreff verwende

Naja, hab grad so gelacht, aber wahrscheinlich ist es gar nicht so lustig.

 
3 Antworten:

Re: :D SUPER ist mein Lieblingswort...

Antwort von Mamiseit2012 am 30.09.2013, 22:47 Uhr

Tja, doch etwas sinnfrei, der Beitrag... Vielleicht fällt ja noch jemandem so etwas wichtiges ein, dass er hier posten möchte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :D SUPER ist mein Lieblingswort...

Antwort von petitechouchou am 01.10.2013, 13:16 Uhr

ich mag das wort "witzig" am liebsten in verbindung mit "ist ja witzig"! damit gehe ich immer allen ziemlich auf die nerven :D

so nun bist du mit dem unfug nicht mehr allein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :D SUPER ist mein Lieblingswort...

Antwort von Mamiseit2012 am 01.10.2013, 17:19 Uhr

Ist ja witzig, das sag ich auch oft. Uups, schon wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.