Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabine141166 am 14.01.2005, 22:14 Uhr

Mutter-Kind-Kur

Hallo Anna-Agata,

Ich war mit meiner damals 1,5 jährigen Tochter an der Nordsee. Es war am Anfang recht schwierig für mich loszulassen. Zumal meine kleine nur geweint hat, und vor lauter schreien jedesmal eingeschlafen ist :-)
Es wurde aber besser. Sie ging zwar morgens nicht freudestrahlend zum Hort, aber wenigstens war's nicht mehr so kritisch und ich hab auch ein bisschen egoistisch sein dürfen, denn das musst Du auch, ansonsten gehst Du vor Mitleid unter in der Kur. Es gibt aber auch Kinder, die haben überhaupt keine Probleme. Die sind daheim ruhig und lassen keinen an sich ran, und auf der Kur blühen sie auf. Das musst Du selber rausfinden. Denn es kommt immer anders als man denkt :-)
Unterm Strich auf alle Fälle, empfehle ich jedem eine Mutter-Kind-Kur.
lg
sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.