Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von svenja32 am 07.01.2009, 8:39 Uhr

Mutter-Kind-Kur: ja oder nein?

Das hört sich für mich so an, wie ich es teilweise schon von anderen gehört habe, und wesewegen ich solche Bedenken habe. Eine Mütterkur hört sich verlockend an, aber da haben wir wieder das gleiche Problem: keiner kann/will meine Tochter betreuen.

Ich denke, ich versuche es mal, wenn sie älter ist und sich besser lösen kann. Ich habe gestern überlegt, einfach im Alltag mehr für mich zu tun. Dann ruht der Haushalt vielleicht mal, wenn sie im Kiga ist und ich nicht zur Arbeit muss. Dann gehe ich eben hier zu Hause mal schwimmen oder walken oder nur lesen...und ziehe meinen Mann mehr in die Verantwortung :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Mutter Kind Kur Wiederspruch

Hallo, leider wurde uns die Kur nicht genehmigt. Versuche es aber nochmal.Wer hat den schon Wiederspruch eingelegt und kann mir da helfen. Muss ich da einen eigenen Brief schreiben oder soll ich das alles meinen Hausartzt machen lassen? Bei meinen Kindern hat mir der HNO ein ...

von Lauri2 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mutter, Kind

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.