Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Momomama am 24.01.2003, 1:33 Uhr

Morgens nasse Windeln und Pyjama

UnserSohn hatte eine Zeit lang immer nasse Klamotten nach dem schlafen. Ich habe einfach anstatt einen Schlafanzug eine Strumpfhose und einen Body angezogen den durch den Body kann die windel nicht runterrutschen und die Strumpfhose hält sie am Körper.abends vorm Schlafengehen wechsle ich ihm nochmal die Windel und Morgens direkt nach dem Aufstehen und so bleibt er eigendlich immer trocken.
LG Momomama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.