Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole, 32 am 22.01.2003, 20:25 Uhr

Morgens nasse Windeln und Pyjama

Hallo

Suche den ultimativen Tipp!!!!

Sohnemann (27 Mte) macht seit Tagen nachts viel Pipi; und zwar soviel, dass die Windel, Pyjama und wenns hoch kommt, auch das Bett durchnässt sind. Habe bereits Pampers, Fixis in Grösse 5 (normal 4) und Windeleinlagen ausprobiert. Funktioniert nicht so ganz.

Habt ihr mir noch ne Idee, wie wir das Problemchen lösen könnten.

Ich mag nämlich nicht mehr jeden 2./3.Tag das Pyjama, Body und evtl. auch das Bettzeug wechseln.

Danke zum Voraus, Nicole

 
7 Antworten:

Re: Morgens nasse Windeln und Pyjama

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 22.01.2003, 21:06 Uhr

das macht wohl jeder gerade mit Jungs durch...*gg*
Ich habe damals diese Pampers für Kleinkinder, also diese gaaaaaanz großen gekauft, die halfen dann besser.
Aber wir haben auch erst wochenlang alles versucht: extra einlagen, Moltontuch um die Hüfte gelegt und 2 Body zum Fixieren angezogen.....er hat alles durchgepinkelt!!!!!!!!!!!!


Also versuch mal diese extra Großen Pampers, die sind größer als die Größe 5 Windeln.

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier spricht die Expertin !

Antwort von Tequila am 22.01.2003, 21:10 Uhr

Nee, das ist´n Witz !!!!
Ich hab ein Mädchen und hab noch nie einen Jungen gewickelt.
Aber ich habe hier schon den Tipp gehört, dass es total wichtig ist, dass der Pipimann nach unten zeigt, wenn man die Windel zumacht.
Vielleicht wisst ihr das ja und das ist gerade ein Posting, das die Welt nicht braucht...

LG
Mädchenmama
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab alles probiert....ausser Schniepi zuknoten...*gg*....aber ihn nach unten klemmen hilft schon ein wenig..LG SIlke

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 22.01.2003, 22:33 Uhr

s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgens nasse Windeln und Pyjama

Antwort von mirpsi am 23.01.2003, 8:02 Uhr

Hallo Nicole,

das Problem kenn ich...mein Kleiner (8 Monate) schafft dieses Kunststück auch mit schöner Regelmässigkeit. Probier mal ob es besser geht, wenn du ihm nachts einen Slip über der Windel anziehst. Dadurch liegt die Windel dichter an der Haut an. Kann mitunter schon helfen. Ansonsten kannst du nur schauen, dass der Penis nach unten zeigt. Dadurch wird mehr von der Windel aufgefangen.

Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei Euch auch?

Antwort von lunablond am 23.01.2003, 13:35 Uhr

Hallo,

ist genauso bei uns! Am besten "helfen" bei uns die großen Pampers Baby-Dry. Sind aber auch keine Garantie...

Viele Grüße

luna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgens nasse Windeln und Pyjama

Antwort von madamado am 23.01.2003, 18:58 Uhr

Hallo!
Das Problem hatten wir auch über einen längeren zeitraum.
Ich habe Nachts die Windel einmal gewechselt, da alles andere überhaupt nichts gebracht hat
Lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgens nasse Windeln und Pyjama

Antwort von Momomama am 24.01.2003, 1:33 Uhr

UnserSohn hatte eine Zeit lang immer nasse Klamotten nach dem schlafen. Ich habe einfach anstatt einen Schlafanzug eine Strumpfhose und einen Body angezogen den durch den Body kann die windel nicht runterrutschen und die Strumpfhose hält sie am Körper.abends vorm Schlafengehen wechsle ich ihm nochmal die Windel und Morgens direkt nach dem Aufstehen und so bleibt er eigendlich immer trocken.
LG Momomama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.