Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wira am 24.08.2003, 21:14 Uhr

@Moni+Dana

Hallo,

das ist gut zu wissen, dass man nicht alleine ist!

Unsere Maus (26 Mon.) macht seid über 2 Monaten dasselbe Theater!!! Sie will parout nicht alleine einschlafen und wenn nicht vor 22:00 oder gar 23:00, da ist der Abend natürlich gelaufen...

Davor das totale Gegenteil, sie ist spätestens halb 9 ins Bett ohne Probleme und hat meist auch bis am Morgen durchgeschlafen.

Jetzt sitzt immer einer von uns bei ihr vor´m Bett, bis sie in den Schlafe fällt und das dauert meist 1 Std.
Wenn sie merkt, sie soll bald in ihr Bett sagt sie "Heia Sofa" sprich sie möchte lieber auf der Couch als im Bett schlafen, das geht natürlich net.

Mittags macht sie seidem auch nur noch selten Mittagsschlaf und wenn auf der Couch!
Vor etwa 2 Mon. hat sie locker 2 Std. geschlafen.

Ich habe auch das Gefühl, dass sie den noch braucht! Den spätestens gegen 17:00 fallen Ihr oft die Augen zu. Das ist natürlich eine schlechte Zeit...
Da muss man eigentlich denken, dass sie abends dann hundemüde ist. Aber nein, da streubt sich sich auch, obwohl man merkt, dass sie k.o. ist! Weiss auch nicht, was das für eine Phase ist...

Wie Du siehst, einen guten Tipp hab ich leider nicht aber geteiltes Leid...
Ach ja, wir hätten auch gerne noch ein Geschwisterchen für sie, da frage ich mich auch, wie das dann werden soll.

Liebe Grüße,
Wira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.