Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Someone am 22.08.2003, 15:10 Uhr

Erfahrungsberichte gesucht

Hallo,
mein Sohn geht demnächst 2 mal wöchentlich für 3 Stunden in einen "Kindergarten". Er wird im September 2 Jahre alt und ich würde gerne wissen, wie bei Euch die Eingewöhnungsphasen waren. Im Urlaub war er mal in einer Spielgruppe, aber es waren nur wenig Kinder da und nach 3 Tagen für jeweils ca. 1 Stunde wollte er nicht mehr hin. Irgendwie interessieren ihn zur Zeit auch keine anderen Kinder, zitter! Wie war das so bei Euch.

Gruss
Someone

 
1 Antwort:

Re: Erfahrungsberichte gesucht

Antwort von Cemi30 am 22.08.2003, 22:43 Uhr

Hallo Someone,

meine Große 27Mo. kann es immer kaum abwarten,geht mit vorliebe hin (auch 2x die Woche) für 3,5 - 4 Std.Macht auch nie theater oder so.
Allerdings graut es mir schon davor,wenn der kleine ab Jan.rein kommt fast 14 Mo. denn da gibt es glaub ich echt ein Kampf,denn er ist so Mama bezogen.
Allerdings ist die kleine (große) unheimlich anhänglich (4Tage) danach,aber ich find es auch schön.
Viel Glück

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.