Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 17.04.2021, 19:02 Uhr

Mögliche Aspiration einer Cashewnuss

Hallo,

ich glaube, Du steigerst Dich da gerade wahnsinnig in etwas hinein. Ich weiß, das passiert uns Müttern leicht, ging mir auch manchmal so. Und manchmal war meine Besorgnis eher schädlich als gut.

Wir haben nämlich wegen Verdachts auf eingeatmete Nuss bei unserem Sohn eine Bronchoskopie unter Vollnarkose machen lassen und waren deshalb zwei Tage stationär im Krankenhaus. Natürlich wurde rein gar nichts gefunden, und ich habe das Ganze im Nachhinein wirklich bereut, vor allem wegen der Narkose und der traumatisierenden Spritzen, Kanülen etc., die mein Sohn sehr schlecht verkraftet hat.

Von daher: Nein, da ist ganz sicher rein gar nichts passiert, versuche mal, diese Idee loszulassen. Denn wenn man als Eltern zuviel Druck macht und sehr viel Angst zeigt, dann handeln die Ärzte irgendwann auch. Einfach um einen zufriedenzustellen. Und das solltest Du Deinem Sohn ersparen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.