Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cal23 am 26.03.2005, 14:11 Uhr

Mittel gegen Juckreiz

hallo,
eine kotisonsalbe haben wir bereits. eine unserer 1000 salben. teilweise haben die bis zu 150 euro gekostet und geholfen haben sie nur teilweise. beim trinken werden wir heute mal besnoders aufpassen, zur nacht ziehen wir ihn schon so gut wie es geht so an, dass er sich nicht kratzen kann. bis auf die handschuhe klappt es auch, aber die dinger wird er nicht anziehen, dazu kommt, dass er ein dickkopf ist, und nichts zulässt, was er nicht will.
das mit der milch werden wir mal ausprobieren.
danke für die hilfe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.