Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 26.03.2005, 14:05 Uhr

Mittel gegen Juckreiz

ich würde in die apotheke gehen und mir eine kordisonsalbe kaufen, du mußt ihn ja nur ganz dünn damit einreiben. nachts würde ich ihm dann socken oder handschuhe über die finger ziehen. und so schnell wie möglich am dienstag zu einem anderen hautarzt bzw. arzt gehen. denke dass er richtig neurodermitis hat und irgendwas zur zeit zu sich nimmt was er nicht verträgt. aber ich bin kein arzt. zumindestens sollte dein kleiner kein o-saft, multivitamin-saft, zitrusfrüchte zu sich nehmen - falls es wirklich neurodermitis ist sind diese dinge garantiert gift für ihn.
gute besserung und trotz allem schöne ostern!
achja, und ich würde ihn dick mit milch eincremen, das gibt feuchtigkeit und mildert den juckreiz, auch wenn nicht viel....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.