Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IrenaK am 29.12.2015, 1:52 Uhr

Milchzahn bröckelt

Vielen Dank für die lieben Antworten...
Ja wir sind als dabei hab auch schon verschiedene Becher gekauft mit Tieren und so drauf das sie es interessant findet ...ja ich hoffe sie können den zahn noch retten das ging jetzt wirklich schnell mit dem zahn ...morgen muss ich noch mal zum kinderarzt sie hat seit gestern Magendarmgrippe :/ ist nur am brechen und hat Durchfall... isst und trinkt seit zwei tagen nichts da spreche ich ihn auch noch mal auf den zahn an , weil mich das so ärgert das er mir damals gesagt hat es wäre alles in Ordnung hätte er damals gesagt sieht aus wie karies wäre ich sofort zum Zahnarzt ! Ja war jetzt nur ein Beispiel Bericht gab auch solche für Milchzähne gelesen hat nur gepasst weil sie schon weiße Flecken drauf hatte bevor sie richtig draußen waren ...aber die flasche ist auf jedenfall mit schuld hoffe es klappt und sie lässt sie bald links liegen ... ist denn ein Schnuller besser als ne Flasche ? Weil den Schnuller habe ich sehr früh abgewöhnt hatte sie nur als Säugling während der Autofahrt sonst nicht .... Danke schon mal lg Irena :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.