Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jansmam am 08.09.2008, 7:01 Uhr

Milchnahrung

Ich habe mir da auch ewig gedanken gemacht. Und alle Milchverpackungen verglichen. Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre und 2 Monate. Nach dem Stillen hab ich dann erstmal pre gegeben, und das bestimmt bis mein Sohn 1 1/4 war, und dann 1er Milch, bis er ca. 2 Jahre war. Jetzt trinkt er normale Milch.
Ich finde halt einfach das bei den 2er und 3er zuviele verschiedene Zuckerarten drinnen sind. Bei den meisten 1er ist nur Milchzucker drinnen.
Auch wenn ohne Kristallzucker drauf steht, Fruchtzucker, Traubenzucker etc. ist trozdem Zucker.
Er wird trotzdem satt, weil von den kcal sind sie fast alle gleich.
Als er dann nur noch morgens und abends eine Flasche bekam, habe ich auch die etwas billigere Milch genommen. Ging ja nur noch darum, das er halt noch keine Kuhmilch bekommt.
Ich habe mich da sehr lange damit befast, und schlau gemacht. Wenn du noch fragen hast, schreib mir einfach ins Postfach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.