Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume001 am 25.06.2007, 8:44 Uhr

Milch trinken

Mein Kleiner wird im November 2 und seid ein paar Tagen will er keine Milch trinken! WIe kann ich ihm die Milch wieder schmackhaft machen?

 
3 Antworten:

Re: Milch trinken

Antwort von Superbienchen am 25.06.2007, 9:27 Uhr

meiner Erfahrung nach: gar nicht. meiner hat mit dem Flascherl aufgehört als er 2,5 war, seitdem hat er nie einen Tropfen pure Milch getrunken... probier stattdessen Joghurt, Käse usw...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch trinken

Antwort von Muffelchen am 25.06.2007, 11:49 Uhr

ich habe da auch so meine Erfahrungen. Als meine Große mit der Flasche aufgehört hat, ging Milch überhaupt nicht, weder Kakao noch irgendetwas anderes. Sie hat dann Joghurt, Pudding und Käse gegessen. Natürlich nicht alles auf einmal. Irgendwann Jahre später trank sie dann Milch und es ist bis heute so geblieben. Sie wird dieses Jahr zehn. War also ne Phase. Meine Kleine 1 1/2 dagegen trinkt Milch. So verschieden ist das. Warte einfach ab, ändern kann man es nicht wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch trinken

Antwort von wustis am 25.06.2007, 13:55 Uhr

Ich habe zu dem Thema vor einiger Zeit schonmal einen Beitrag geschrieben: Meine Kleine hat mit 10 Monaten ihre letzte Milchflasche getrunken. Wir haben alles probiert: Kakao, Erdbeerkaba. Quark, Joghurt, Pudding, Käse, bis hin zu Mozzarella-einfach alles. Sie hat nix davon gegessen und ich bin bald verzweifelt. Mein KiA sagte dann: Broccoli-und Nele fands scheusslich! Ich hab mich dann ausführlichst beraten lassen und belesen: Sie bekommt als Flüssigkeit nur noch Steinsieker-Mineralwasser. So haben wir unseren Frieden gefunden!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.