Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vw-girl1 am 04.03.2014, 19:34 Uhr

Milch abends

Jetzt hab ich noch ne Frage an euch?
Bis gestern hat unser kleiner abends seine Milch noch gerne getrunken (ca. 150 ml). Jetzt mag er sie nicht mehr trinken. Ist das viell nur ne Phase oder gewöhnt er sich die jetzt ganz ab. Er ißt abends ganz normal vom Tisch mit. Mal mehr mal weniger. Hab halt jetzt Bedenken, dass wenn er die Milch nicht mehr trinkt er nachts nach einer verlangt.

Wie sind euere Erfahrungen?
LG

 
5 Antworten:

Re: Milch abends

Antwort von Kräuterzauber am 04.03.2014, 20:45 Uhr

Wie alt ist denn dein Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch abends

Antwort von vw-girl1 am 04.03.2014, 20:50 Uhr

18 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch abends

Antwort von Kräuterzauber am 05.03.2014, 8:08 Uhr

Ich würde ihm die Flasche anbieten, und wenn er nicht will, dann will er halt nicht. Kommt er dann nachts, kannst du ja erstmal Wasser anbieten? Oder frag mal lanti, die kennt sich da Super aus :-) ich bin nur ne stillmama und stille nach Bedarf. Meine Flaschenkinder sind schon groß und ich weiß ehrlich gesagt solche Details nicht mehr :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch abends

Antwort von Engel2409 am 05.03.2014, 11:31 Uhr

MHH er hat sie jetzt 1-2 mal abends nicht getrunken da würde ich mir gar keine gedanken machen anbieten und entweder er will oder nicht.
Und wenn er dadurch nachts wach wird erstmal wasser und dann eventuell eine kleine Milch.
mein Soh ist 1,5 Jahre und trinkt abends eine dünne milch 1 Löffel +150 ml Wasser und manchmal auch nachts eine milch die gleiche Mischung.

LG ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch abends

Antwort von engelchen260387 am 06.03.2014, 7:04 Uhr

Meiner ist 21 Monate...
Er trinkt auch abends noch n Fläschchen 150 ml Wasser und 3 Löffel pre, wobei ich sie immer dünner mache momentan.
Würde sie ihm auch anbieten und wenn er nicht will dann wegtun...
Und nachts hab ich immer neben meinem Bett ein Fläschchen mit Wasser stehen, wenn er dann "Mama trinken" ruft geb ich ihm das! er trinkt u schläft weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Milch und Schorle Abends

Hallo, ich weiss nicht was ich machen soll. Meine kleine ist 22 Monate und trinkt Abends ihre Milch, jetzt trinkt sie abends nur etwas Milch ca.120ml und ist dann im Bett solang unruhig bis ich ihr nochmal was zu trinken anbiete, aber da möchte sie keine Milch sondern ...

von Lilu2013 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch abends

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.