Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilu2013 am 06.05.2013, 13:05 Uhr

Milch und Schorle Abends

Hallo,

ich weiss nicht was ich machen soll. Meine kleine ist 22 Monate und trinkt Abends ihre Milch, jetzt trinkt sie abends nur etwas Milch ca.120ml und ist dann im Bett solang unruhig bis ich ihr nochmal was zu trinken anbiete, aber da möchte sie keine Milch sondern verdünnte Schorle.Habe es jetzt seit drei tagen so gemacht. Bin jetzt am überlegen ob sie mir vielleicht sagen will, das sie abends keine Milchflasche mehr mag. Kann mir vielleicht einer helfen Danke
Lilu

 
4 Antworten:

Re: Milch und Schorle Abends

Antwort von jennyxx2012 am 06.05.2013, 13:40 Uhr

Hm, was genau ist denn das Problem ? Ist doch nicht schlimm wenn das Kind keine Milch mehr will. Was für Milch trinkt es denn

Und nach dem Schorle-Trinken würde ich auf jeden Fall dem Kind nochmal die Zähne putzen. Das greift ungemein an. Aber nur so als Tip am Rande.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch und Schorle Abends

Antwort von Nase am 06.05.2013, 18:36 Uhr

Da machst du die Zähne aber richtig schön kaputt damit,..... Da würde ich nicht anfangen. Wasser ok. Aber keine Schorle .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch und Schorle Abends

Antwort von Lilu2013 am 06.05.2013, 21:31 Uhr

Mein Problem ist, das ich nicht weiß ob sie jetzt keine Milch mehr haben will oder nicht. Ich weiß das die Schorle nicht gut fürs Kind ist, deshalb habe ich sie ja auch nochmal verdünnt, d.h. auf 50 ml Schorle kommen 100ml Wasser. Hoffe das geht so und Zähne putzen muss,ich eh. Oder gibt es noch andere Tipps.

Lg Lilu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum bekommt das kind abends milch mit fast 2 jahren?

Antwort von Milia80 am 08.05.2013, 20:20 Uhr

bei uns gabs das gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.