Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beyblade am 02.03.2014, 19:11 Uhr

empfehlung kinder-CD von kinder gesungen (keine chorstimmen)

hallo! ich bin auf der suche nach einer cd mit Kinderliedern von kindern gesungen. ich möchte aber nicht diese super schönen chorstimmen hören sondern einfach ganz normale Kinderstimmen. wir hatten so etwas als wir selber kinder waren aber jetzt gibt's das offenbar nicht mehr!?? wisst ihr da vielleicht mehr? danke im voraus!

 
4 Antworten:

Re: empfehlung kinder-CD von kinder gesungen (keine chorstimmen)

Antwort von DecafLofat am 02.03.2014, 21:01 Uhr

die sendung mit dem elefanten, die kann ich uneingeschränkt empfehlen
http://www.amazon.de/Die-Welt-Elefantastisch-Sendung-Elefanten/dp/B003L7DIA8/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1393790454&sr=8-8&keywords=die+sendung+mit+dem+elefanten
bei amazon gibt es sie nicht, aber evtl findest du sie im handel oder sie ist noch direkt beim musikverlag bestellbar (einfach mal im cd laden fragen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: empfehlung kinder-CD von kinder gesungen (keine chorstimmen)

Antwort von Regenbogen7 am 03.03.2014, 16:36 Uhr

Unsere Kinder mögen die Lieder von Rolf Zuckowski total gerne. Er selbst singt dort zwar auch mit, aber das fällt nicht weiter auf (-; Die Kinderstimmen sind sehr natürlich und die Lieder (Musik sowie Texte) für die Kinder sehr ansprechend. (Übrigens auch seine Musikmärchen. Diese findet man unter "Rales Musikmärchen". Unsere lieben die "Frau Holle" und sogar ich, die es beim Autofahren bestimmt schon 100 Mal angehört hat, kann sie immer noch gut hören...) Zurück zur CD: In unserem CD-Player ist die CD "Rolfs bunte Liederreise" Dauergast... Viel Erfolg noch für deine Recherche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: empfehlung kinder-CD von kinder gesungen (keine chorstimmen)

Antwort von PN1981 am 03.03.2014, 17:10 Uhr

Also welche CDs ich total super finde sind! "Die 30 besten..." da gibt es auch immer wieder neue von.
Schau mal bei Amazon.
Wie haben jetzt ganz frisch die Oster- und Frühlingslieder bestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau

Antwort von xHoneySx am 03.03.2014, 18:11 Uhr

'Die 30 Besten....' sind super.

Wir haben davon derzeit
Die 30 besten Lernlieder zum Mitsingen und Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder.
Mein Sohn (fast 4) liebt die CDs. Wird mit der Zeit auch noch die weiteren CDs davon geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.