Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausi1 am 12.02.2015, 13:39 Uhr

meiner ekelt sich oft...

Puh. Jetzt hast du es mir gegeben. Jetzt gehts mir aber schlecht..
Wie gesagt DU rollst direkt mit den augen bei einer Aussage.
Ich wollte nur kurz meine Situation beschreiben um irgendwelchen Diskussionen vorwegzugreifen bzw wollte ich einfach dass ihr euch ungefähr ein Bild machen könnt. Ich kann doch nichts dafür dass Stadtleute sich angegriffen fühlen und meinen sich rechtfertigen zu müssen.
Aber anscheinend werden hier beiträge nur halbherzig gelesen. Ich hab auch das Gefühl dass hier viele..nicht alle!. am Internet sitzen und regelrecht darauf geiern jemanden blöde von der Seite anzumachen um sich selbst aufzuwerten und sich besser zu fühlen weil man selbst nichts auf die Reihe bekommt, frustriert ist, der Mann fremdgeht oder was auch immer.

Ich werde mein Kind auf jeden Fall weiterhin so erziehen dass wichtig ist dass man immer einen Platz zu Hause hat..dass Familie an erster Stelle steht..dass immer frisch gekochtes Essen auf dem Tisch steht wenn er von der Schule heimkommt. Er wird nicht zu den Proletenkindern gehören die morgens 5 eur in die Hand gedrückt bekommen und sich das Mittagessen nach der Schule beim Döner Imbiss zu holen (hab ich jeden Mittag in der Mittagspause beobachtet...schrecklich).
Meiner wird lernen mit Geld umzugehen..dass es wichtig ist zu arbeiten und fleissig zu sein damit man schuldenfrei und entspannt durchs leben gehen kann. Wenn ich sehe wieviele junge Leute verschuldet sind wegen banaler Handyrechnungen etc.. die kommen nie auf einen grünen Zweig.
Er wird aber auch lernen dass es keinen Zweck hat sich mit bestimmten Leuten abzugeben. Er soll sich an positiv gestimmte Leute halten.

nun denn..für mich ist das erst mal durch. Ich kümmere mich nun lieber wieder um wichtigeres...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.