Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy2 am 23.01.2010, 13:24 Uhr

Meiner auch - das ist noch lange kein ADHS!

Hallo,

nein, das ist bestimmt kein ADHS, mein Sohn (6) ist auch den ganzen Tag nur am Labern, er erzählt auch viele Geschichten, die er sich ausgedacht hat, ich bin auch stolz, das er so viel Phantasie hat, aber immer zuhören kann ich nicht, so schön es manchmal ist, so anstrengend kann es auch sein.

Lg. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.