Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 23.01.2010, 13:03 Uhr

Meiner auch - das ist noch lange kein ADHS!

Hallo,

schliess mich den anderen an, ich hab hier auch 2 Kinder (von 3en) die ununterbrochen reden wie ein Wasserfall.
Mein 5jähriger kann NIE auch nur 2 sec den Schnabel halten - der quatscht immer. Und mein 11jähriger steht dem nix nach. Nur der 8jährige ist manchmal! stiller.
Du hast keine Ahnung was hier manchmal für eine Lautstärke ist. Momentan sitzen sie im Wohnzimmer uns spielen alle 3 Siedler... und alle 3 reden die ganze Zeit - frag mich bitte nicht, wie man so miteinander spielen kann... aber es geht... seit 1h ohne streiten.

Aber ADHS hat er nicht - obwohl er ein sehr lebhaftes lautes und anstrengendes Kind ist. Aber wenn ich jetzt so ganz ehrlich bin - so ganz gestohlen hat er das nicht - würde mich doch sehr wundern wenn wir Kinder hätten mit dem Temperament einer Schlaftablette.

LG Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.