Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ***Sandra*** am 05.09.2005, 13:33 Uhr

Meine Tochter (13 Monate alt) will abends nicht einschlafen!!!

bei uns gibt es das auch nicht: stundenlanges mit-hinlegen. habe nämlich bei einer freundin erlebt, dass das kind nie mehr alleine einschlafen wollte.

auch denke ich, raus-SCHLEICHEN ist vielleicht nicht das wahre. wir gehen ganz bewußt hinaus. es gibt abends immer das gleiche ritual, für beide kinder je eines (altersadäquat) dann ist "schicht im schacht".

ich persönlich würde eure maus jammern lassen. meist schreien sie genau 5 minunten länger, als man selber nerven hat *g* wir haben mal einen sehr netten abend bei freunden verbracht und sie die ganze zeit davon abgehalten, zu ihrer tochter zu rennen... nachdem sie das dann 2-3 abende "durchgehalten" hatten, schlief leonie endlich abends alleine ein.

das klingt jetzt hart, ich weiß. bin aber durchaus eine liebevolle mama ;-))))

ob für dich eher die von den ersteren schreiberinnen genannte methode "deine" ist oder diese hier, das mußt du natürlich selbst wissen/entscheiden.

lg und viel erfolg,
sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.