Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon u Moni am 02.09.2005, 13:23 Uhr

wollte auch mal etwas berichten..

Hallo, ich wollte Euch auch mal etwas berichten was ich so erlebt habe.
Heute war ich mit meinem Kleinen im Cafe, neben uns setzte sich ein Mädchen, ich erkannte sie sofort, sie war in meiner Klasse von der 5-10 Klasse, aus der damaligen Schule. Sie hat mich natürlich gar nicht erkannt, oder hatte wohl keine Lust mit mir zu reden. weiss ich ´jetzt nicht.

Ich hatte früher auch nie guten Kontakt zu ihr, sie war eher beliebt und ich halt nicht, dennoch fand ich diese Situation so bisschen traurig,weil sie mich absolut nicht erkannt hat. Dabei hätte ich mich schon gerne bisschen mit ihr unterhalten, habe aber auch nichts gesagt, weil ich bisschen Angst hatte sie hätte eh nicht mir reden wollen.

Ist denn euch auch sowas ähnliches passiert, dass ihr leute von früher seht und sie euch nicht erkennen, oder hättet ihr da was gesagt? Lg moni

 
4 Antworten:

Re: wollte auch mal etwas berichten..

Antwort von duplo1 am 02.09.2005, 13:46 Uhr

Hallo,

ja mir ist sowas auch schon passiert.
Ich sas beim Doc im Wartezimmer und eine ehemalige KLassenkameradin war auch dort. Wir haben beide Kinder meine Tochter 2 1/2, ihrs war da wohl grad so 1 - 1 1/2 Jahre alt. Ich habe sie erkannt, sie hatte sich auch nicht wirklich verändert, und ich bin sicher das auch sie wußte wer ich war. Aber geredet haben wir auch nicht.
Ich gebe Dir Recht, ist schon irgendwie blöd, aber ich wußte auch gar nicht wie ich hätte anfangen sollen.
Bei uns war es eher so das ich zu den beliebteren (die mit der großen Klappe *gg*) gehörte und sie mehr der Ausenseiter. Hatten uns also schon früher nichts zu sagen.

Aber so im Allgemeinen würde mich schon interessieren was aus dem einen oder anderen geworden ist.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte auch mal etwas berichten ...

Antwort von Martin am 02.09.2005, 16:51 Uhr

Hallo,

es passiert mir häufig, dass ich Leute nicht mehr erkenne. Die eigene Schulzeit ist lange her, jeder hat sich nach dem Abi sein eigenes Leben aufgebaut und lebt jetzt irgendwo.

Es interessiert mich auch nicht sonderlich, was die Leute jetzt tun; diese Zeit ist vorbei.

Grüße, Martin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte auch mal etwas berichten..

Antwort von RR am 02.09.2005, 17:20 Uhr

Huhu,
ja mir ging es schon ähnlich, da ich damals auch eher als Außenseiterin galt (etwas schüchtern u. keine teueren Markenklamotten an).

Aber: ich bin mittlerweile seit 21 Jahren aus der Schule u. letztes Jahr hatten wir Klassentreffen. Und es war toll! Plötzlich war jedem egal, wie es damals war u. jeder quatschte von dem was jetzt ist! Es war mittlerweile wirklich so, dass ich die meisten nicht mehr erkannt hätte, da ich sie zum Teil wirklich 20 Jahre nicht gesehen hatte. Auch meine Freundin (hab ich immer noch Kontakt mit) sagte zu mir: Du, die anderen waren auf einmal ganz "normal", haben uns nicht mehr so von oben herab angeguckt..." ist eben doch was anderes jetzt wo alle verheiratet sind, größtenteils Kinder haben u. auch gucken müssen wie sie das Leben so meistern....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte auch mal etwas berichten..

Antwort von Larsmama040402 am 03.09.2005, 21:47 Uhr

Hallo,

ich habe vor ca 2 Jahren eine Klassenkollegin zufällig beim einkaufen getroffen. Wir hatten früher auch nichts miteinander zu tun...wir gingen zusammen einen Kaffe trinken und es war richtig nett! Jetzt sehen wir uns ziemlich oft;o)

Liebe Grüße
sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.