Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eris am 10.05.2012, 12:31 Uhr

Meine Güte, was tue ich meinem armen Kind an!

Können die zwei Kinder vlt. in einem Zimmer schlafen? Dann brauchst du nicht hin und her rennen!? Würde bei meinen nicht klappen, weil die kleine noch ständig aufwacht, aber bei dir vlt.?

Ansonsten könntest du dem "Großen" auch vorschlagen, wenn er noch nicht müde ist, darf er noch ein Buch im Bett anschauen, während du die Kleine ins Bett bringst. Denn er ist ja der Große und die Großen dürfen abends ruhig noch mal ein Buch lesen, während die Kleinen schon schlafen müssen. Bei meiner klappt dieses schönreden super udn dann schläft er vlt. beim Buchlesen ein?

Ich kann dich verstehen, cih würde durchdrehen, wenn ich so viel alleine wäre mit den beiden und dann auch noch beide parallel ins Bet bringen müsste. Ich bringe dann die Kleine immer vor der Großen ins Bett, denn alleine wach sein, kann sie eindeutig besser, als alleine einschlafen. Und dann genieße ich die Zeit mit der Großen bis sie schläft. Ich leg mich dann halb daneben und genieße, dass ich grade nichts tuen muss, als ihre HAnd zu halten. Für mich war total wichtig, dass ich mir selbst den Stress nehme, dass sie schnell einschlafen muss. Seit es mir recht egal ist, wie schnell es geht, geht es plötzlich ganz schnell.

Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass du ein wenig Zeit für dich findest!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.