Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole75 am 27.08.2004, 13:25 Uhr

Mein Sohn...

... wurde mitte Juni zwei Jahre alt. Schon ca. 2 Monate vor seinem 2. Geburtstag haben wir ihm ein grosses (90 x 200) Bett der Marke Flexa gekauft.

Vorher schlief er in einem Gitterbett (70 x 140).

Der Wechsel hat sehr gut geklappt. Er hat sich sehr über das grosse Bett gefreut und schläft super darin.

Unser Sohn hätte zwar noch eine Weile in sein Gitterbett gepasst. Ausserdem hätten wir es auch zu einem Juniorbett umbauen können. Da wir aber Ende Sept. unser 2. Kind erwarten war es uns lieber wenn er in ein grosses Bett umzieht und das Gitterbett dann für das Baby frei ist. Wir haben den wechsel so früh gemacht, dass keinenfalls das Gefühl hat, dass das Baby im sein Bettchen "raubt".

Ich finde nicht, dass sich für euch die Anschaffung eines grösseren Gitterbettes noch lohnt. Ich würde schauen ob das kleine Gitterbett noch drei, vier Monate passt und dann ein grosses Bett kaufen. Aber es kommt natürlich auch immer auf das Kind an...

Lg Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.