Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rassel2011 am 17.01.2012, 10:45 Uhr

Mein Sohn 25 Monate will nur rumtoben

Meine Güte, er ist 25 Monate! Eventuell ist das im Kreis sitzen einfach noch nichts für ihn. Mir sind seltsame Blicke andere Muttis immer herzlich egal! Ich war mit meinem im Krabbelalter mal im Musikgarten. Dort hieß es dann: "Könnten Sie Ihre Kinder bitte festhalten, wir wollen doch jetzt singen!" Das ist doch total kontraproduktiv und absolut nicht altersgercht! Sö ähnlich wird es bei deinem Kleinen auch sein! Gib ihm noch Zeit und zwing ihn nicht, stillzusitzen! Du musst doch auch nicht unbedingt jetzt schon in den Miniclub. Wenn es noch nicht klappt, dann warte noch ein paar Wochen! Jedes Kind entwickelt sich anders: Lass ihm seine "Tobephase". Das hat absolut nichts mit schlechter Erzeiehung zu tun! Meiner ist ein wenig älter als dein Sohn und sitzt seit ca. 8 Wochen gerne im Kreis mit den anderen Kindern, bzw. ist bereit sich pärchenweise zum "Einmarsch" in die Turnhalle aufzustellen.Ganz von selbst und ohne Druck! Das wird schon, nur Mut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.