Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 10.04.2013, 20:35 Uhr

Mein Sohn 2 1/2J...

Mutter und Vater gehören als Paar zusammen aber ein Kind das sich die Nähe der Mutter wünscht wird abgeschoben?????? Na klar gehören alle in ein bett, aber wenn die Eltern sich beengt fühlen, kann man das doch nicht auf dem Rücken eines kleinkindes austragen!? Du sagst ja selbst es sind Phasen: also wenn das Kind die Nähe gerade braucht, warum darf es sie nicht bekommen? Diese Phase geht schließlich auch wieder vorbei.

wir Erwachsenen fühlen uns neben unserem Partner doch auch am wohlsten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.