Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felidae am 10.04.2013, 21:03 Uhr

Mein Sohn 2 1/2J...

Dass das Kind abgeschoben wird, steht nirgendwo.
Aber es steht da, dass es "gar nicht geht" wenn der Mann aus dem Bett geschmissen wird.

Nun ja, wenn also keine 3 Menschen ins Bett passen und der Mann auf keinen Fall aus dem Bett weichen muss, dann bleibt ja nur noch die Frau (die, so vermute ich mal, dieselben Rechte hat wie der Mann) oder eben das Kind, welches weichen muss.

Ich für meinen Teil finde ja, dass ein erwachsener, gestandener Mann in der Lage sein sollte, mal eine Nacht alleine klar zu kommen. Bei einem kleinen Kind sehe ich das schon anders ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.