Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 10.04.2013, 21:31 Uhr

Mein Sohn 2 1/2J...

Meine Vorschläge wären:
- größeres Bett kaufen oder
- Gitterbett mit offener Seite als "Beistellbett" neben euer Bett stellen oder
- sein Bett zu euch ins Schlafzimmer stellen oder
- ihm anbieten, dass er bei euch im Schlafzimmer auf einer eigenen Matratze schlafen darf.

Ich würde ihn nicht zwingen, allein zu schlafen!! In dem Alter ist es völlig normal, wenn er nachts noch eure Nähe braucht.
Wenn er so weit ist, wird er freiwillig und gern in seinem eigenen Zimmer schlafen!

Unser Sohn schläft allein in seinem Zimmer ein, seit er 3J.3M. alt ist - freiwillig und gern, und obwohl er von Anfang an immer bei und geschlafen hat (Familienbett) und nach wie vor bei uns schlafen dürfte, wenn er wollte. Manchmal kommt er nachts noch zu uns, manchmal nicht - irgendwann wird er uns nachts gar nicht mehr brauchen, da bin ich sicher!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.