Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bogil am 04.07.2011, 18:02 Uhr

Machtkämpfe?!

Aber ich will doch nicht, dass mein Sohn nur etwas selbstverständlihes (mir nicht weh tut, sich umziehen lässt wenn er nass ist, nicht mit der Tür schlägt) macht, wenn er etwas dafürvbekommt (lustige Geschichte, Spiel). Wieso soll ich ihn ablenken, wenn er mr den Haargummi aus den Haaren reissen will? Das geht einfach nicht und dafür gibts auch kein Spiel und Spaß. Ich weiß nicht, aber ich seh das anders. Ich geb ja auch mal nach bzw. Mache mit ihm Kompromisse (ok, noch drei Mal rutschen und dann gehen wir aber und dann zählen wir zusammen) und lass ihn sowieso viel entscheiden (zb Butterbrot oder Cornflakes, Windel oder Uhose) aber bei Sachen wie Haargummigeschichte, ich soll mich wieder ins Schlafzimmer begeben nicht im Wohnzimmer sein, noch mehr essen wenn mein Teller leer ist sonst tickt er aus, er will jetzt tv schauen (darf nur samstags die sendung elefant) - sorry, dass geht zu weit. Ich bin doch nicht sein Hanskasper :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.