Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaselio am 17.05.2005, 14:40 Uhr

Macht mal Halblang !

Schwoba du hast Unrecht diesmal. Wenn du Melles Beitrag liesst, hast du dann das Gefuehl der Onkel laesst mit sich reden? Der saeuft und verbreitet Angst und Terror.Glaubst du der hoert auf, weil Melle sagt er soll sich mal zusammennehmen? Und die Tante ist auch erbaermlich.Menschen die ihr Kind so behandeln haben fuer mich ein fuer allemal das Recht auf Eltersein verloren. Gott was gibt es fuer schreckliche Geschichten.
Natuerlich muss hier das Jugendamt einschreiten. An Melles Stelle koennte ich keine Nacht mehr ruhig schlafen, ich haette immer Angst er verpruegelt den kleinen Jungen wieder. Was dieser Mann da tut-aus welchem Grund auch immer-ist furchtbar und muss sofort unterbunden werden, was willst du denn da noch reden? Es geht um ein Kind, das sich nicht wehren kann. Da darf man nicht 1 Minute warten.
Ich bewundere Melle fuer alles was sie bereits tut aufrichtig. Ich hoffe, sie beibt konsequent und geht den Weg zum Jugendamt b.z.w. zur Polizei, wenn das noetig sein sollte.
Gruss
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.