Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Littlerilli am 16.05.2005, 23:07 Uhr

UMFRAGE!

Hallo ihr Lieben,

habe das hier auch schon ins RuB geschrieben, hoffe aber auf noch mehr Antworten.
Also mich würde mal interessieren, welchen Haarschnitt eure Söhne so haben. Joshua hatte bis jetzt eigentlich immer alles Kurz rasiert, aber so, dass man sie mit Gel noch "igelig" machen konnte. Würde sie ihm aber diesmal gerne anders schneiden lassen,hab aber keine Idee wie.

Daher hoffe ich auf Anregungen von euch.


LG, Sarah

 
2 Antworten:

Meine Söhne

Antwort von Biene am 17.05.2005, 9:28 Uhr

haben beide so einen 'Topfschnitt' also Deckhaar oben lang bis zu den Ohren etwa und der Nacken ausrasiert. Mein Großer hat aber auch ne schöne WOlle am Kopf und so eine schööne Kopfform!!! Für ihn ist das der perfekte Schnitt.
Igelschnitt geht nicht, weil bei ihm die Haare aus dem Kopf kommen und sofort gerade abstehen, er schaut also aus wie Mecky, echt schrecklich. Wenn sie schön anliegen würden....
Und dieser Topschnitt kann auch gut und gern mal 3 Monate rauswachsen, macht gar nix! Sind halt dann länger aber nicht schlampig, wenn es gut geschnitten wurde.

Bei meinem Kleinen ist es noch nicht so ganz raus, welcher Haarschnitt zu ihm passt, er hat ihn jetzt auch ansatzweise wie 'Topf' aber er hat ganz glatte Haare...wie ich *armes Kind*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Söhne

Antwort von Lucy28 am 17.05.2005, 16:08 Uhr

Unsere Frisöse schneidet immer einen fechen Kurzhaarschnitt, hinten und an den Ohren kurz und oben so kurz das man mit Gel noch *Igeln* könnte.

Kostenpunkt 4 €
Wir müssen alle 3 Monate mit unserem Sohn gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.