Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XYSilke2 am 10.07.2005, 13:51 Uhr

Macht Nils mit knapp 4Jahren immer noch...

hallo,Nils ist fast 4J. und läuft zu 90% auf Zehenspitzen.
Ich war schon bei 3Orthopäden,weil ich mir auch immer Sorgen gemacht habe.
Der Doc sagte,es sei nicht ganz so schlimm,denn er kann ja normal laufen.Es wäre halt ne Macke von ihm.Nur die eine Archillis Sehne,ist schon minimal verkürzt.Hoffe ja auch stets das es mal aufhört.Zumal ich ihn immer ermahne.Und er sogar mit Schuhe auf den Spitzen läuft und sogar rennt.
Denke mal wir müssen bald zur Krankengymnastik.
LG Silke mit Nils*25.09.01

übrigens hat das so mit 2-2,5Jahre angefangen.vielleicht auch deswegen weil er nie der grösste war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.