Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaula am 10.10.2003, 14:14 Uhr

Logopäde-ab wann???

Malte geht seit er 3 Jahre ist zum Logopäden. Allerdings ist er auch schwerhörig gewesen (durch OP beseitigt)
ER konnte kein g kein k kein w kein f kein sch keine s verbindungen und kein r
Mein Kinderarzt hat da nciht lange gezögert zumal ja auch eine Ursache bekannt war. Wir haben jetzt 7 Termine hinter und die Erfolge sind phänomenal. Ursprünglich sollen wir 20 sitzungen haben, die Logopädin meinte wir können auf 10 reduzieren. Zumal es sonst passieren kann das die Kinder der Therapie überdrüssig werden
Lieber meinte sie dann die natürlichen Lernwillen abzuwarten und nochmal mit 5 eine kurze Therapie zumachen
Lange Rede kurzer Sinn, versuche eine Überweisung zu bkoemmen, denn am besten können die Logopäden selbst es beurteilen.
Gruß Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.