Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja am 09.10.2003, 22:20 Uhr

Logopäde-ab wann???

Hallo,

mein Sohn ist am 26.09. 4 geworden und hat zufälligerweise morgen seinen ersten Logopädietermin.

Er hat Probleme mit diversen Buchstaben (K, R, SCH) und lispelt auch ein wenig. Manche haben schon Probleme, ihn zu verstehen.

Der Kinderarzt hat mir bei der U8 geraten, noch etwas zu warten. Ich habe aber auf eine Überweisung bestanden, weil ich denke, dass es für ihn leichter und angenehmer wird, wenn ihn andere gut verstehen. Außerdem bin ich eine von den "bösen" Müttern, die über eine frühzeitige Einschulung nachdenkt. Die wäre dann schon in zwei Jahren, da möchte ich vorsorgen.

LG, Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.