Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sveamaus  am 09.12.2011, 11:22 Uhr

Lass sie reden

Es gibt immer solche Leute. Wir wohnen auch in einem Mehrparteien-Haus und hier ist es nicht anders. Allerdings sind die Leute, die sich beschweren jetzt noch nicht so alt. Es ist echt schlimm. Irgendjemand meckert hier im Haus immer über uns.
Wir sind jetzt auf der Suche nach was Neuem, weil uns das Theater hier im Haus echt auf die Nerven geht.

Kinderlärm ist keine Ruhestörung. Bis 22 Uhr MUSS deine Nachbarin aushalten. Wenn ihr eh kaum zu Hause seid, dann verstehe ich nicht, warum die alte nicht ins Altenheim abwandert. Da hat sie den ganzen Tag Ruhe.

Wenn sie das nächste Mal Theater macht, dann droh ihr doch damit, dass du gerne die Polizei holen kannst , wenn die Kinder so laut sind und das ihr das ja gerne mal mit der Polizei regeln könnt.

Meine Nachbarin hatte mir mal gedroht, das Jugendamt einzuschalten wegen dem Lärm. Da hab ich ihr das Telefon in die Hand gedrückt und gesagt, wir können gerne zusammen anrufen.
Seitdem ist sie wieder halbwegs normal, bis sie wieder ihren Rappel bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.