Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecke1 am 08.12.2011, 19:48 Uhr

was für ein Tag!

Mein großer Sohn (5) hat vorhin seinen 1.Wackelzahn verloren! Er hat die ganze Zeit immer gesagt: "Vielleicht ja abends bei Omas Geburtstag." Ja, so war es dann... beim Abendessen. Dann war der Zahn nicht da!!! Hilfe!!! Aber wir haben ihn gefunden! Na und jetzt kommt er damit nicht klar, er möchte den Zahn wieder rein! Das geht ja nun mal nicht! Gebrüll hoch 5! Allmählich hat er sich beruhigt!

Der Kleine (4,5 Mon) hat auch nur noch gebrüllt vorhin... entweder hat er die Möhrchen heut Mittag nicht so vertragen und hatte Bauchweh oder er bekommt Zähne! Er sabbert auch ohne Ende und hat ständig Finger im Mund. Dem hab ich dann zu Haus sofort Chamomilla eingeschmissen, keine 2 Min und er hatte sich beruhigt. Der schläft nun auch schon!

Arme Oma... das an ihrem Geburtstag!

So, das wollte ich nur mal mitteilen...

LG
Schnecke

 
3 Antworten:

Re: was für ein Tag!

Antwort von ccat am 08.12.2011, 20:23 Uhr

Oh je! Konntest du ihn nicht mal mit der Zahnfee beruhigen? Mein Sohn auch 5 wartet schon auf seinen ersten Wackelzahn, er wünscht sich so sehr einen. Aber das kann ja bekanntlich noch dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für ein Tag!

Antwort von Majo24 am 08.12.2011, 22:26 Uhr

Willkommen im Club wir hatten zum Glück keinen Gbeurtstag und kein so ereignissreiches Erlebnis wie ein verlorener Zahn aber der Tag wra änlich
Der Zopf bei meiner Großen heute morgen war nicht an der richtigen Stelle da gab es das erste Geschrei, dann war das Puzzle im Adventskalender nicht das richtige (auf der Rückseite des Puzzels war noch ein viel schöneres abgebildet) zum Frühstück wollte sie ein Toastbrot udn kein Müsli......und und und.......das ging den ganzen Tag so, bis ich heute Abend dann einen schrei los gelassen habe und dann kam auf einmal das große einsehen und ein zuckersüßen Mäuschen auf mich zu mit :
Mami ich lieb Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Majo

Antwort von schnecke1 am 09.12.2011, 9:25 Uhr

Na, das war ja dann auch ein himmlischer Tag bei Dir! ;-) Aber das Gezicke der Art kann mein Großer auch hervorragend! Allerdings ist er seit gestern abend wo der Zahn raus ist, sehr lieb und sehr anhänglich und geschmeidig!! ;-) Hoffe, diese Phase hält noch etwas an!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.